Die Designer » I-K » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Jaguar Woman Purple Edition Jaguar für Frauen

Jaguar Woman Purple Edition Jaguar für Frauen

Jaguar Woman Purple Edition von Jaguar ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Jaguar Woman Purple Edition ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Richard Ibanez. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Freesie; Die Herznoten sind Jasmin, Heliotrop und weiße Blüten; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Patschuli und Vanille.

Bergamotte Freesie

Jasmin Heliotrop weiße Blüten

Moschus Sandelholz Patschuli Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jaguar Woman Purple Edition by Jaguar.

Jaguar Woman Purple Edition Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jaguar Jaguar Woman Purple Edition; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jaguar Jaguar Woman Purple Edition habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jaguar Woman Purple Edition von Jaguar einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jaguar Woman Purple Edition von Jaguar vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Dolce&Gabbana By Marc Jacobs Daisy Jennifer Lopez Deseo Forever Bvlgari BLV Absolute Clean Wellness by Clean Harmony S.T. Dupont L'Eau de S.T. Dupont pour Homme Victoria`s Secret Silk Mandarin Santal Tom Ford White Musk Collection Urban Musk Revlon Downtown Girl Stendhal Elixir Noir Byblos Cielo Mayssa Mayssa