Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Jaguar Woman Ivory Edition Jaguar für Frauen

Jaguar Woman Ivory Edition Jaguar für Frauen

Hatte ich: 1

Kakao

Jaguar Woman Ivory Edition von Jaguar ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Jaguar Woman Ivory Edition ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Vincent Schaller. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Mandarinorange und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Herbstduftblüte, Jasmin und Freesie; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Vanille und Schokolade aus Mexiko.

Grapefruit Mandarinorange schwarze Johannisbeere

Herbstduftblüte Jasmin Freesie

Moschus Sandelholz Vanille Schokolade aus Mexiko

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jaguar Woman Ivory Edition by Jaguar.

Jaguar Woman Ivory Edition Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jaguar Jaguar Woman Ivory Edition; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jaguar Jaguar Woman Ivory Edition habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jaguar Woman Ivory Edition von Jaguar einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jaguar Woman Ivory Edition von Jaguar vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Deborah Be Gourmand - Soft Sugar Victoria`s Secret More PINK Please Juicy Couture Viva la Juicy Escada Desire Me Sarantis B.U. Fantasy Ulric de Varens Mini Purple April Aromatics Heart Chakra Oil Pamela Anderson Malibu Night Sinfonia di Note Coeur de Noisette Bath and Body Works Forever Sunshine Jeanne Arthes Sexy Me No1 Strange Invisible Perfumes Tahitian Honey