Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Jaguar Woman Jaguar für Frauen

Jaguar Woman Jaguar für Frauen

aquatic
Jaguar Woman Jaguar für Frauen Bilder

Jaguar Woman von Jaguar ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Jaguar Woman ist seit 2004 erhältlich. Jaguar Woman wurde kreiert von Bernard Ellena und Maurice Roucel. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, rote Johannisbeere und Wassermelone; Die Herznoten sind Pfingstrose, Wasserlilie und arabischer Jasmin; Die Basisnoten sind weißer Moschus, Sandelholz, Ambra und Kaschmirholz.

Mandarinorange rote Johannisbeere Wassermelone

Pfingstrose Wasserlilie arabischer Jasmin

weißer Moschus Sandelholz Ambra Kaschmirholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jaguar Woman by Jaguar.

Jaguar Woman Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jaguar Jaguar Woman; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jaguar Jaguar Woman habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jaguar Woman von Jaguar einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jaguar Woman von Jaguar vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Byblos Byblos Avon Urban Flowers Tokyo Crabtree & Evelyn India Hicks Island Living - Spider Lily Paul Sebastian Casual for Men Victoria`s Secret Love Rocks Corine de Farme Witch Will Acorelle Orchidee Blanche Sarantis B.U. Rockmantic Louis Feraud Eau des Sens Jessica Simpson Juicy Dessert Bjorn Borg Love All Hot Pink Michael Kors Very Hollywood Sparkling