Die Designer » I-K » Holzig Würzig « Duftfamilien

Jaguar Prestige Jaguar für Männer

Jaguar Prestige Jaguar für Männer

Jaguar Prestige von Jaguar ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Jaguar Prestige ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Dominique Preyssas. Die Kopfnoten sind Birne, Bergamotte, sizilianische Zitrone, italienische Mandarine und Grapefruit; Die Herznoten sind Muskat, Koriander, Birkenblatt, rosa Pfeffer, Lavendel, Tannenharz, Pfeffer und Kardamom; Die Basisnoten sind Zibetöl, Sandelholz, Vetiver aus Madagaskar, Patschuli, Moschus, Virginiazeder, Tonkabohne, Moos und brasilianisches Rosenholz.

Birne Bergamotte sizilianische Zitrone italienische Mandarine Grapefruit

Muskat Koriander Birkenblatt rosa Pfeffer Lavendel Tannenharz Pfeffer Kardamom

Zibetöl Sandelholz Vetiver aus Madagaskar Patschuli Moschus Virginiazeder Tonkabohne Moos brasilianisches Rosenholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jaguar Prestige by Jaguar.

Jaguar Prestige Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jaguar Jaguar Prestige; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jaguar Jaguar Prestige habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jaguar Prestige von Jaguar einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jaguar Prestige von Jaguar vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Kenzo Kenzo Jungle Homme Gianfranco Ferre GF Ferre Lui-Him Molton Brown Black Pepper Lubin Le Vetiver L`Erbolario China Dianne Brill Cosmetics Dianne Brill Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds He Limited Edition O Boticario Malbec Les Fleurs De Bach Vivacite(s) de Bach Tesori d`Oriente Marrakech Patchouli E Ginger Kesling Be Bop Le Cherche Midi No. 20