Die Designer » I-K » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Jaguar Marc II Jaguar für Männer

Jaguar Marc II Jaguar für Männer

Jaguar Marc II Jaguar für Männer Bilder

Jaguar Marc II von Jaguar ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Jaguar Marc II ist seit 1995 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Mandarinorange; Die Herznote ist Patschuli; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Ambra und Tonkabohne.

Bergamotte Mandarinorange

Moschus Sandelholz Ambra Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jaguar Marc II by Jaguar.

Jaguar Marc II Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jaguar Jaguar Marc II; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jaguar Jaguar Marc II habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jaguar Marc II von Jaguar einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jaguar Marc II von Jaguar vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Teufels Kuche Patchouly Incubus Reminiscence Patchouli Guerlain L'Instant de Guerlain Pour Homme Cristaux d'Agrumes Estée Lauder Sensuous Jacomo Jacomo for Men S.T. Dupont S.T. Dupont Intense Pour Homme Bvlgari Bvlgari Man Bois 1920 Real Patchouly Calvin Klein Obsession for Men CB I Hate Perfume Fire From Heaven Al Haramain Perfumes Mukhallath Al Quds Swiss Arabian Mukhalat Malaki