Die Designer » I-K » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

Jaguar Fresh Woman Jaguar für Frauen

Jaguar Fresh Woman Jaguar für Frauen

ozonisch
Jaguar Fresh Woman Jaguar für Frauen Bilder

Jaguar Fresh Woman von Jaguar ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. Jaguar Fresh Woman ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Marie Salamagne. Die Kopfnoten sind Amalfizitronen, schwarze Johannisbeere, Minze, Brombeere, Ananas, Wassermelone und Birne; Die Herznoten sind Veilchen, Lilie, Efeu, Tomatenblatt, Maiglöckchen und marine Noten; Die Basisnoten sind Moschus, Ambra und Vanille.

Amalfizitronen schwarze Johannisbeere Minze Brombeere Ananas Wassermelone Birne

Veilchen Lilie Efeu Tomatenblatt Maiglöckchen marine Noten

Moschus Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jaguar Fresh Woman by Jaguar.

Jaguar Fresh Woman Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jaguar Jaguar Fresh Woman; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jaguar Jaguar Fresh Woman habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jaguar Fresh Woman von Jaguar einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jaguar Fresh Woman von Jaguar vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aquatisch
Ulric de Varens Mini Blue Pascal Morabito Passion Mediterrannee Avec Amour Bath and Body Works P.S. I Love You Spring Fling Salvador Dali Sea & Sun in Cadaques Compagnia Delle Indie I Ragazzi Compagnia Delle Indie Donna Reminiscence Eau de Rem Scents of Time Nenufar Cacharel Eau de Eden Sabon Tal (Marine) Issey Miyake L'eau d'Issey Cindy Crawford Waterfalls Yves Rocher Ming Shu