Die Designer » I-K » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Jaguar Fresh Man Jaguar für Männer

Hatte ich: 1

aquatic
Jaguar Fresh Man Jaguar für Männer Bilder

Jaguar Fresh Man von Jaguar ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Jaguar Fresh Man ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind aquatische Noten, grüne Noten, Aloe Vera, Mandarinorange und Grapefruit; Die Herznoten sind Muskat, marine Noten, Salbei, brasilianisches Rosenholz und Koriander; Die Basisnoten sind holzige Noten, Patschuli, Vetiver und Moschus.

aquatische Noten grüne Noten Aloe Vera Mandarinorange Grapefruit

Muskat marine Noten Salbei brasilianisches Rosenholz Koriander

holzige Noten Patschuli Vetiver Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jaguar Fresh Man by Jaguar.

Jaguar Fresh Man Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jaguar Jaguar Fresh Man; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jaguar Jaguar Fresh Man habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jaguar Fresh Man von Jaguar einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jaguar Fresh Man von Jaguar vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Donna Karan DKNY Be Delicious Men Calvin Klein CK One Summer 2007 Liz Claiborne Curve Kicks for Men Etro Palais Jamais Perry Ellis Perry Ellis Tom Ford Italian Cypress Cerruti Cerruti 1881 Intense Pour Homme Mark Buxton Black Angel Opus Oils Divine: Pan Boadicea the Victorious Rejuvenating Atelier Cologne Oolang Infini Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Contemplation