Die Designer » I-K » Aromatisch Aquatisch « Duftfamilien

marin
aquatic
soft spicy
pflanzlich

Jaguar Fresh Energy von Jaguar ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Aquatisch und ist für Männer. Jaguar Fresh Energy ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Dominique Preyssas. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Mandarinorange, grüne Noten und aquatische Noten; Die Herznoten sind Meerwasser, Salbei, Muskat und Koriander; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus, Patschuli und holzige Noten.

Grapefruit Mandarinorange grüne Noten aquatische Noten

Meerwasser Salbei Muskat Koriander

Vetiver Moschus Patschuli holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jaguar Fresh Energy by Jaguar.

Jaguar Fresh Energy Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jaguar Jaguar Fresh Energy; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jaguar Jaguar Fresh Energy habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jaguar Fresh Energy von Jaguar einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jaguar Fresh Energy von Jaguar vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Aquatisch
Davidoff Cool Water Game for Him Paris Hilton Just Me for Man Quiksilver Quiksilver for Men Adidas Fresh Impact Compagnia Delle Indie Europe Mediterranean Breeze O Boticario Xtreme Agonist Kallocain Melange Perfume Blue Box Perfumes - No. 1 Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds for Men Summer Edition Thymes Azur Black Phoenix Alchemy Lab Tony Burberry Burberry Sport Ice for Men