Die Designer » I-K » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Jaguar Classic Red Jaguar für Männer

Jaguar Classic Red Jaguar für Männer

Jaguar Classic Red von Jaguar ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Jaguar Classic Red ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Karine Dubreuil. Die Kopfnoten sind Himbeere, Blaubeere und Bergamotte; Die Herznoten sind Jasmin, schwarzer Pfeffer und ozonische Noten; Die Basisnoten sind Patschuli, Zeder, Ambra, Tonkabohne und Vanille.

Himbeere Blaubeere Bergamotte

Jasmin schwarzer Pfeffer ozonische Noten

Patschuli Zeder Ambra Tonkabohne Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jaguar Classic Red by Jaguar.

Jaguar Classic Red Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jaguar Jaguar Classic Red; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jaguar Jaguar Classic Red habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jaguar Classic Red von Jaguar einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jaguar Classic Red von Jaguar vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Hugo Boss Boss In Motion Blue Issey Miyake L'Eau Bleue d'Issey Pour Homme Ermenegildo Zegna Essenza di Zegna Aquolina Blue Sugar Gant Gant Liquid Puma Flowing Free Man L`Erbolario Vetiver de la Reunion Leonard Leonard Homme Etro Via Verri Vintage Limited Edition Compagnia Delle Indie Patchouly s.Oliver s.Oliver Spring Spirit Man Pal Zileri Collezione Privata Colonia Purissima