Die Designer » I-K » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Jaguar Classic Gold Jaguar für Männer

Jaguar Classic Gold Jaguar für Männer

Jaguar Classic Gold Jaguar für Männer Bilder Jaguar Classic Gold Jaguar für Männer Bilder

Jaguar Classic Gold von Jaguar ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Jaguar Classic Gold ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Dominique Preyssas. Die Kopfnoten sind Apfel, Limette und Bergamotte; Die Herznoten sind Orangenblüte und Teakholz; Die Basisnoten sind Patschuli, Vanille und Moschus.

Apfel Limette Bergamotte

Orangenblüte Teakholz

Patschuli Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jaguar Classic Gold by Jaguar.

Jaguar Classic Gold Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jaguar Jaguar Classic Gold; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jaguar Jaguar Classic Gold habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jaguar Classic Gold von Jaguar einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jaguar Classic Gold von Jaguar vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Acqua di Parma Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Cipresso di Toscana Versace Versus Time for Action Escada Escada Moon Sparkle pour Homme Diptyque Virgilio Etro Messe de Minuit Cerruti Cerruti 1881 Intense Pour Homme Fred Hayman 273 Indigo for Men Alfred Dunhill Dunhill Black Creed Windsor Cuba Paris Cuba Gold SoOud Al Jana Huitieme Art Parfums Fareb