Die Designer » I-K » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Innovation Eau de Cologne Jaguar für Männer

Innovation Eau de Cologne Jaguar für Männer

Innovation Eau de Cologne Jaguar für Männer Bilder Innovation Eau de Cologne Jaguar für Männer Bilder

Innovation Eau de Cologne von Jaguar ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Innovation Eau de Cologne ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Michel Almairac. Die Kopfnoten sind Grapefruit, grüner Apfel und Bergamotte; Die Herznoten sind Iris, Patschuli und Zeder; Die Basisnoten sind Leder, Moschus und marine Noten.

Grapefruit grüner Apfel Bergamotte

Iris Patschuli Zeder

Leder Moschus marine Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Innovation Eau de Cologne by Jaguar.

Innovation Eau de Cologne Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jaguar Innovation Eau de Cologne; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jaguar Innovation Eau de Cologne habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Innovation Eau de Cologne von Jaguar einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Innovation Eau de Cologne von Jaguar vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Ermenegildo Zegna Acqua D'Estate Essenza 2007 Ferrari Ferrari Light Essence Jil Sander Jil Sander Pure for Men Jardin de France Eau de Toilette 1920: Eau givree Demeter Fragrance Vintage Naturals 2009 Lavender Egofacto Sacre Coeur Cale Fragranze d’Autore Mistero Best Company Best Company D.S. & Durga Royal Purpure Carolina Herrera Herrera for Men Sensual Vetiver Akon Konvict Homme Strange Invisible Perfumes Atlantic