Die Designer » I-K » Chypre Blumig « Duftfamilien

Essentially Jaguar Jaguar für Frauen

Essentially Jaguar Jaguar für Frauen

Essentially Jaguar Jaguar für Frauen Bilder

Essentially Jaguar von Jaguar ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Essentially Jaguar ist seit 1998 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Richard Herpin. Die Kopfnoten sind afrikanische Orangenblüte, Bergamotte, Mandarinorange und Freesie; Die Herznoten sind Jasmin, Ylang-Ylang, Nelke, Heliotrop, Rose und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Eichenmoos, Ambra, Benzoeharz, Vanille und Iriswurzel.

afrikanische Orangenblüte Bergamotte Mandarinorange Freesie

Jasmin Ylang-Ylang Nelke Heliotrop Rose Maiglöckchen

Moschus Sandelholz Eichenmoos Ambra Benzoeharz Vanille Iriswurzel

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Essentially Jaguar by Jaguar.

Essentially Jaguar Parfumbewertungen

Essentially Jaguar by Jaguar 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jaguar Essentially Jaguar; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jaguar Essentially Jaguar habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Essentially Jaguar von Jaguar einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Essentially Jaguar von Jaguar vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Gucci Gucci by Gucci Eau de Parfum Vivienne Westwood Boudoir CoSTUME NATIONAL Scent Intense Molinard Une Histoire de Chypre Dolce&Gabbana D&G Anthology La Lune 18 Caron N`Aimez Que Moi Thymes Goldleaf Laura Ashley Laura Ashley No. 1 Lancaster Lancaster Eau de Concentree Pascal Morabito Or Noir Molyneux Le Chic Strange Invisible Perfumes L'Invisible