Die Designer » I-K » Chypre Blumig « Duftfamilien

Essentially Jaguar Jaguar für Frauen

Essentially Jaguar Jaguar für Frauen

Essentially Jaguar Jaguar für Frauen Bilder

Essentially Jaguar von Jaguar ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Essentially Jaguar ist seit 1998 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Richard Herpin. Die Kopfnoten sind afrikanische Orangenblüte, Bergamotte, Mandarinorange und Freesie; Die Herznoten sind Jasmin, Ylang-Ylang, Nelke, Heliotrop, Rose und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Eichenmoos, Ambra, Benzoeharz, Vanille und Iriswurzel.

afrikanische Orangenblüte Bergamotte Mandarinorange Freesie

Jasmin Ylang-Ylang Nelke Heliotrop Rose Maiglöckchen

Moschus Sandelholz Eichenmoos Ambra Benzoeharz Vanille Iriswurzel

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Essentially Jaguar by Jaguar.

Essentially Jaguar Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jaguar Essentially Jaguar; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jaguar Essentially Jaguar habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Essentially Jaguar von Jaguar einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Essentially Jaguar von Jaguar vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Hermes 24 Faubourg Avon Rouge Givenchy Les Parfums Mythiques - Givenchy III Theo Fennell Theo Fennell Scent Lancome Cuir de Lancome (La Collection Fragrances) Prince Matchabelli Cachet Yves Rocher Comme Une Evidence Limited Edition Sonoma Scent Studio Vintage Rose Oscar de la Renta Oscar Summer Dew Myrurgia Natural de Myrurgia Yves de Sistelle Sanderling DSH Perfumes Feuilles (Leaves)