Die Designer » I-K » Aromatisch Aquatisch « Duftfamilien

Classic Motion Jaguar für Männer

Classic Motion Jaguar für Männer

marin
Classic Motion Jaguar für Männer Bilder Classic Motion Jaguar für Männer Bilder Classic Motion Jaguar für Männer Bilder Classic Motion Jaguar für Männer Bilder Classic Motion Jaguar für Männer Bilder Classic Motion Jaguar für Männer Bilder Classic Motion Jaguar für Männer Bilder

Classic Motion von Jaguar ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Aquatisch und ist für Männer. Classic Motion ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Karine Dubreuil. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Zitrone, Minze und Birkenblatt; Die Herznoten sind schwarzer Pfeffer, Koriander, Lavendel und marine Noten; Die Basisnoten sind Iris, Vetiver, Sandelholz, Patschuli, weißer Moschus und Ambra.

Bergamotte Zitrone Minze Birkenblatt

schwarzer Pfeffer Koriander Lavendel marine Noten

Iris Vetiver Sandelholz Patschuli weißer Moschus Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Classic Motion by Jaguar.

Classic Motion Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jaguar Classic Motion; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jaguar Classic Motion habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Classic Motion von Jaguar einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Classic Motion von Jaguar vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Aquatisch
Carolina Herrera Herrera Aqua Monotheme Fine Fragrances Venezia Aqva Marina Nautica Nautica Blue Esprit Connect for Him Nautica Oceans The American Line Navy - Liberty Agonist Kallocain Bella Bellissima Perfect Man Alternative Demeter Fragrance Kahala Hawaiian Surf Ebba Los Angeles By Sea S-Perfume S-Perfume Le Cherche Midi No. 01