Die Designer » I-K » Orientalisch Fougere « Duftfamilien

Classic Amber Jaguar für Männer

Classic Amber Jaguar für Männer

Classic Amber Jaguar für Männer Bilder

Jaguar stellten den klassischen Herrenduft CLASSIC AMBER im Herbst 2011 vor. Jaguar ist ein britischer Hersteller von Luxuskarossen, das in 1022 von Sir William Lyons gegründet wurde. Jaguar for Men, der erste Duft des Hauses, wurde in 1988 auf den Markt gebracht. Kreateur dieses Duftes war Dominique Preyssas, der auch den neuen Duft CLASSIC AMBER kreierte. "Die Komposition ist raffiniert und gehört zur Gruppe der holzigen Ambradüfte, die eine subtile Männlichkeit und Wärme ausstrahlen. Daher ist der Duft perfekt für stylishe, selbstbewusste Männer, die den Duft von Ambra mit einem Hauch Tabak mögen."

Der französische Top-Parfümeur Dominique Preyssas von CPL Aromas in Paris hat die Komposition zu JAGUAR CLASSIC AMBER um einen besonders feinen Ambraakkord konstruiert. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Mandarine, rosa Pfeffer und Pomeranze. Die Herznoten sind verführerische Aromen von Apfel, Zimt, Elemiharz und Orangenblüten. In den Basisnoten verfeinern Zedernholz, Patschuli, Vanille, Leder, Vetiver, Ladanharz und Moschus die Ambranote. Alles in allem ist der Duft männlich und komplex und wird niemanden kalt lassen. Der JAGUAR CLASSIC AMBER Flakon hat die gleiche elegante, schlanke Form wie der Duft JAGUAR CLASSIC. Damit spricht der Flakon die selbe Designsprache der zeitlosen Luxusautomobile.

Pomeranze Grapefruit Mandarinorange rosa Pfeffer

Zimt Granny Smith Apfel Elemiharz Pfeffer afrikanische Orangenblüte

Vetiver Moschus französisches Ladanharz Patschuli Virginiazeder Vanille Leder Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Classic Amber by Jaguar.

Classic Amber Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jaguar Classic Amber; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jaguar Classic Amber habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Classic Amber von Jaguar einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Classic Amber von Jaguar vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Fougere
Guerlain Jicky Puma Flowing Man Emanuel Ungaro Ungaro pour L'Homme Jean Paul Gaultier Le Male Scuba Diver Nobile 1942 Aqua Nobile Montale Sliver Aoud Nicole Farhi Homme Mark Buxton Around Midnight Alain Delon Ad Alain Delon Classic Playboy Playboy Vegas Yves Saint Laurent La Nuit de L`Homme Le Parfum Azzaro Azzaro pour Homme Elixir Bois Precieux