Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Yin Imperial Jacques Fath für Frauen

Yin Imperial Jacques Fath für Frauen

frisch
Kokosnuss

Yin Imperial von Jacques Fath ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, Grapefruit und Freesie; Die Herznoten sind Pfingstrose, Magnolie und Pfirsich; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus und Kokosmilch.

schwarze Johannisbeere Grapefruit Freesie

Pfingstrose Magnolie Pfirsich

Ambra Moschus Kokosmilch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Yin Imperial by Jacques Fath.

Yin Imperial Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jacques Fath Yin Imperial; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jacques Fath Yin Imperial habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Yin Imperial von Jacques Fath einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Yin Imperial von Jacques Fath vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Naomi Campbell Cat Deluxe At Night Caron Eaux de Caron Forte Oilily Papilon Joop! Joop! Berlin Montale Fruits of the Musk Dorin Un Air de Paris (red) LR Desperate Housewives Bree O Boticario Insensatez Mila Schön `90 Aloha Beauty Hawaiian Plumeria Kristel Saint Martin Orientalia Monotheme Fine Fragrances Venezia Rio de Janeiro Passion Fruit