Die Designer » I-K » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Yang Imperial Jacques Fath für Männer

Yang Imperial Jacques Fath für Männer

soft spicy

Yang Imperial von Jacques Fath ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Sternanis und Granny Smith Apfel; Die Herznoten sind Jasmin, Rosentinktur und Veilchen; Die Basisnoten sind Patschuli und Praline.

Mandarinorange Sternanis Granny Smith Apfel

Jasmin Rosentinktur Veilchen

Patschuli Praline

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Yang Imperial by Jacques Fath.

Yang Imperial Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jacques Fath Yang Imperial; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jacques Fath Yang Imperial habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Yang Imperial von Jacques Fath einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Yang Imperial von Jacques Fath vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Christian Dior Dolce Vita Cartier Le Baiser Du Dragon Laura Biagiotti Roma per Uomo Yves Saint Laurent M7 Lomani Ignition Hermes Eau des Merveilles Constellation Playboy Press To Play Hollywood DSH Perfumes Vintage Patchouly Rasasi Dhaneloudh Al Nafees Arno Sorel Shaman Gold Clive Christian C for Men Mansfield Georges Feghali Monte Carlo Coup de Foudre