Die Designer » I-K » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Yang 2 Jacques Fath für Männer

Yang 2 Jacques Fath für Männer

Yang 2 von Jacques Fath ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Mandarinorange und grüner Tee; Die Herznoten sind Veilchen, Vetiver und Kardamom; Die Basisnoten sind Sandelholz, Zeder und Moschus.

Grapefruit Mandarinorange grüner Tee

Veilchen Vetiver Kardamom

Sandelholz Zeder Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Yang 2 by Jacques Fath.

Yang 2 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jacques Fath Yang 2; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jacques Fath Yang 2 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Yang 2 von Jacques Fath einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Yang 2 von Jacques Fath vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Salvador Dali Black Sun Ghost Ghost Man Marina Marinof Un Matin d`Ete Acca Kappa Cedro Acqua di Parma Acqua di parma Blue Mediterraneo - Mirto di Panarea Burberry The Beat for Men Fragonard Les Naturelles: Lavande Compagnia Delle Indie Patchouly Ulrich Lang Anvers Adidas Adidas Urban Spice Liz Claiborne Lucky You Byblos Bamboo