Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Les Folies de Fath Jacques Fath für Frauen

Les Folies de Fath Jacques Fath für Frauen

Hatte ich: 1 Will ich: 1

soft spicy
Les Folies de Fath Jacques Fath für Frauen Bilder Les Folies de Fath Jacques Fath für Frauen Bilder

Les Folies de Fath von Jacques Fath ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Les Folies de Fath ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind rosa Pfeffer, schwarze Johannisbeere, Birne, Bergamotte und Litschi; Die Herznoten sind Iris, Orangenblüte, Rose und Pfeffer; Die Basisnoten sind Weihrauch, Patschuli, Sandelholz, Vanille und Moschus.

rosa Pfeffer schwarze Johannisbeere Birne Bergamotte Litschi

Iris Orangenblüte Rose Pfeffer

Weihrauch Patschuli Sandelholz Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Les Folies de Fath by Jacques Fath.

Cabotine Cristalisme

Les Folies de Fath Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jacques Fath Les Folies de Fath; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jacques Fath Les Folies de Fath habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Les Folies de Fath von Jacques Fath einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Les Folies de Fath von Jacques Fath vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Aftelier Cognac Missoni Missoni Mexx Mexx Amsterdam Spring Edition Woman Donna Karan DKNY Summer Joop! Joop! Homme Chill Out Barbie Barbie Modelo Perfumer`s Workshop Samba Kiss Police Pure Police London Femme Krigler Mediterranean Peach Kat Von D Adora Beyonce Heat Rush Vera Wang Preppy Princess