Die Designer » I-K » Chypre Blumig « Duftfamilien

La Femme de Fath Jacques Fath für Frauen

La Femme de Fath Jacques Fath für Frauen

soft spicy
La Femme de Fath Jacques Fath für Frauen Bilder

La Femme de Fath von Jacques Fath ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. La Femme de Fath ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orange, Bergamotte und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Rose, Pfirsich und Jasmin; Die Basisnoten sind Vetiver, Patschuli und Eichenmoos.

Orange Bergamotte rosa Pfeffer

Rose Pfirsich Jasmin

Vetiver Patschuli Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about La Femme de Fath by Jacques Fath.

La Femme de Fath Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jacques Fath La Femme de Fath; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jacques Fath La Femme de Fath habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen La Femme de Fath von Jacques Fath einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen La Femme de Fath von Jacques Fath vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Robert Piguet Bandit Fendi Fendi Sisley Eau du Soir Avon Anhelo Nina Ricci Deci Dela Estée Lauder Aliage Pierre Balmain Ivoire de Balmain Gucci L'Arte di Gucci Clinique Aromatics Elixir Sheer Velvet Philtre Sensuel Ulric de Varens Varens essentiel Cassis Douceur Atkinsons Bizarre Long Lost Perfume Maroc