Die Designer » I-K » Blumig « Duftfamilien

Jacques Fath Irissime Jacques Fath für Frauen

Jacques Fath Irissime Jacques Fath für Frauen

Jacques Fath Irissime von Jacques Fath ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Jacques Fath Irissime ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Marie Salamagne. Die Kopfnoten sind Bergamotte, rosa Pfeffer und Glyzinie; Die Herznoten sind Iris, Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Moschus, Virginiazeder und Ambergris.

Bergamotte rosa Pfeffer Glyzinie

Iris Jasmin Rose

Moschus Virginiazeder Ambergris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jacques Fath Irissime by Jacques Fath.

Jacques Fath Irissime Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

Irissime beginnt bei mir mit einem wundervollem Glyzinienauftakt-riecht tatsächlich so, als würde man unter einer mit Glyzinien bewachsenen Pergola sitzen. Einfach wundervoll. Nach so 1-2 Stunden übernimmt die Iris, dabei wird es elegant und damenhaft. Ich könnte mir diesen Duft an einer junggebliebenen 70-jährigen ganz toll vorstellen, fühle mich selbst aber noch zu jung.

Apr
2013
Lile2007
Lile2007

Blumendüfte haben es bei mir schwer, denn ich mag sie eigentlich fast nie. Wie auch sonst im Leben, Ausnahmen bestätigen die Regel. Irissime ist eine solche Ausnahme.
Es startet recht zitrisch frisch, wobei mir die Pfeffernote ganz besonders gefällt. Irgendwie sind wohl auch noch andere Gewürze drin? Jedenfalls gefällt mir das.
Es gleitet danach in einer blumigen, cremigen Herznote, die wohl durch den Pfeffer nicht all zu süß werden kann.
Zur Basis hin wird es holziger und wärmer, der Kuschelfaktor erscheint auf die Bühne mit einer hautnahen Umarmung.
Ich finde Irissime ein eleganter vielseitig tragbarer Duft, sehr feminin und körpernah mit guter Haftung.

Nov
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jacques Fath Jacques Fath Irissime; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jacques Fath Jacques Fath Irissime habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jacques Fath Irissime von Jacques Fath einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jacques Fath Irissime von Jacques Fath vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Profumi del Forte By Night White Floris White Rose Estée Lauder Private Collection Amber Ylang Ylang Chloe Chloe Roses De Chloe La Perla J`Aime La Nuit Rochas Eau de Rochas Juliette Has A Gun Citizen Queen E. Coudray Musc Et Freesia Christian Lacroix C`est La Vie Bond No 9 The Scent Of Peace Estée Lauder Youth-Dew Amber Nude Juliette Has A Gun Calamity J. Bond No 9 Park Avenue Huitieme Art Parfums Poudre de Riz Romeo Gigli Romeo di Romeo Gigli Christian Dior Dior Addict The Vagabond Prince Enchanted Forest Jean Charles Brosseau Ombre Rose L'Original Pierre Balmain Ambre Gris Hermes Caleche