Die Designer » I-K » Orientalisch « Duftfamilien

Irissime Noir Jacques Fath für Frauen

Irissime Noir Jacques Fath für Frauen

milky
Irissime Noir Jacques Fath für Frauen Bilder

Irissime Noir von Jacques Fath ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Irissime Noir ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Aprikose und Apfel; Die Herznoten sind Jasmin, Rose und Herbstduftblüte; Die Basisnoten sind Milch, Vanille und Ambra.

Aprikose Apfel

Jasmin Rose Herbstduftblüte

Milch Vanille Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Irissime Noir by Jacques Fath.

Irissime Noir Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jacques Fath Irissime Noir; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jacques Fath Irissime Noir habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Irissime Noir von Jacques Fath einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Irissime Noir von Jacques Fath vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Fendi Asja Fendi Escada Escada Collection Joop! Nightflight Lalique Lalique Le Parfum Banana Republic Malachite Prada No9 Benjoin Yves Rocher Venise Avon Today Tomorrow Always Heart Agatha Imperial Jade Men Rasasi Muzarkash Van Cleef & Arpels Midnight in Paris Des Filles a la Vanille Patchouli Princesse Hippie