Die Designer » I-K » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Fath Pour L`Homme Jacques Fath für Männer

Fath Pour L`Homme Jacques Fath für Männer

Fath Pour L`Homme von Jacques Fath ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Fath Pour L`Homme ist seit 1998 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivier Gillotin. Die Kopfnoten sind Zeder, Bergamotte, Grapefruit, Minze und Zitrusfrüchte; Die Herznoten sind Rose, Himbeere, Veilchen, Lavendel, Blumige Noten und Gewürze; Die Basisnoten sind Ambra, Patschuli, Tonkabohne, Weihrauch Olibanum, Moschus und holzige Noten.

Zeder Bergamotte Grapefruit Minze Zitrusfrüchte

Rose Himbeere Veilchen Lavendel Blumige Noten Gewürze

Ambra Patschuli Tonkabohne Weihrauch Olibanum Moschus holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fath Pour L`Homme by Jacques Fath.

Fath Pour L`Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jacques Fath Fath Pour L`Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jacques Fath Fath Pour L`Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fath Pour L`Homme von Jacques Fath einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fath Pour L`Homme von Jacques Fath vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Kenzo Flower by Kenzo Oriental Comme des Garcons Comme des Garcons Series 3 Incense: Zagorsk Vivienne Westwood Let It Rock Ted Lapidus Fou D`Elle Cattier Eau Boisee Guerlain Iris Ganache Christian Dior Elixir Midnight Poison Dana Ambush Ulric de Varens Varens essentiel Santal Intense Rasasi Jaish Atelier Cologne Bois Blonds SoOud Kanz