Die Designer » I-K » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Expression Jacques Fath für Frauen

Expression Jacques Fath für Frauen

Hatte ich: 1

Honig

Expression von Jacques Fath ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Expression ist seit 1977 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Raymond Chaillan. Die Kopfnoten sind Aldehyde, Mandarinorange, grüne Noten und Bergamotte; Die Herznoten sind Galbanharz, Iris, Koriander, Rose, Honig, Nelke und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Iriswurzel, Bienenwachs, Eichenmoos, Leder, Patschuli, Vetiver, Sandelholz und Ambergris.

Aldehyde Mandarinorange grüne Noten Bergamotte

Galbanharz Iris Koriander Rose Honig Nelke Ylang-Ylang

Iriswurzel Bienenwachs Eichenmoos Leder Patschuli Vetiver Sandelholz Ambergris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Expression by Jacques Fath.

Expression Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jacques Fath Expression; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jacques Fath Expression habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Expression von Jacques Fath einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Expression von Jacques Fath vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jean Paul Gaultier Classique Guerlain L`Instant de Guerlain Fleur de Mandarine Kenzo Flower by Kenzo Edition d`Artistes Etat Libre d`Orange Don`t Get Me Wrong Baby Chopard Wish Magical Nights Comptoir Sud Pacifique Hemisphere Sud Miller Harris Noix de Tubereuse Givenchy Harvest 2008: Organza Fleur d` Oranger Guerlain Eau de Shalimar 2009 The Party The Garden Party Wistaria Otto Kern Egoluxe Feminin Florascent Aqua Floralis Jasmine