Die Designer » I-K » Chypre « Duftfamilien

Ellipse Jacques Fath für Frauen

Ellipse Jacques Fath für Frauen

Ellipse Jacques Fath für Frauen Bilder

Ellipse von Jacques Fath ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre und ist für Frauen. Ellipse ist seit 1972 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Bergamotte, Mandarinorange, Thuja, Koriander, Wermut, Galbanharz, Kiefer, Ylang-Ylang, Rose, Jasmin, Iris, Geißblatt, Muskat, Vetiver, Ladanharz, Patschuli, Zeder, Eichenmoos und Moschus.

Bergamotte Mandarinorange Thuja Koriander Wermut Galbanharz Kiefer Ylang-Ylang Rose Jasmin Iris Geißblatt Muskat Vetiver Ladanharz Patschuli Zeder Eichenmoos Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ellipse by Jacques Fath.

Empreinte
Panache
Beloved

Ellipse Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jacques Fath Ellipse; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jacques Fath Ellipse habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ellipse von Jacques Fath einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ellipse von Jacques Fath vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre
Tom Ford Moss Breches Clarins Eau Dynamisante Revlon Flair Aramis Aramis Devin Coty Chypre Le Jardin Retrouve Pour Homme Bronnley English Fern Parfums Bleu English Blazer Avon True Force Gianfranco Ferre GFF Uomo Lacoste 2000 Schiaparelli Snuff