Die Designer » I-K » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Eau de Fath Jacques Fath für Frauen

Eau de Fath Jacques Fath für Frauen

Eau de Fath Jacques Fath für Frauen Bilder

Eau de Fath von Jacques Fath ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Eau de Fath ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Raphael Haury. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, rosa Pfeffer, Freesie, schwarze Johannisbeere, Ringelblume, Tangerine und weiße Blüten; Die Herznoten sind afrikanische Orangenblüte, Heliotrop und Lilie; Die Basisnoten sind Iris, Benzoeharz, Harz, Moschus und Hibiskus.

Mandarinorange rosa Pfeffer Freesie schwarze Johannisbeere Ringelblume Tangerine weiße Blüten

afrikanische Orangenblüte Heliotrop Lilie

Iris Benzoeharz Harz Moschus Hibiskus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau de Fath by Jacques Fath.

Eau de Fath Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jacques Fath Eau de Fath; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jacques Fath Eau de Fath habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau de Fath von Jacques Fath einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau de Fath von Jacques Fath vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jean Paul Gaultier Classique Alcohol Free Summer Fragrance 2006 Gucci Gucci Accenti Amouage Jubilation for Women NafNaf Une Touche de Naf Naf Jean Paul Gaultier Classique Rock Star Tocca Touch Fred Hayman Touch Essentially Me White Blooms Lulu Castagnette Les Petites Folies 00:10 Michael Michalsky Michalsky for Women Anne Klein Anne Klein 2 Swiss Arabian Nawaal