Die Designer » I-K » Holzig « Duftfamilien

Witness Jacques Bogart für Männer

Witness Jacques Bogart für Männer

Witness von Jacques Bogart ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig und ist für Männer. Witness ist seit 1992 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Dominique Preyssas. Die Kopfnoten sind Aldehyde, Orange, Beifuß, Koriander, Lavendel, Basilikum, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Honig, Nelke, Zimt, Balsamtanne, Jasmin, Rose und Geranie; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Patschuli, Moschus, Benzoeharz, Eichenmoos, Vanille, Weihrauch, Zeder und Styrax.

Aldehyde Orange Beifuß Koriander Lavendel Basilikum Bergamotte Zitrone

Honig Nelke Zimt Balsamtanne Jasmin Rose Geranie

Sandelholz Ambra Patschuli Moschus Benzoeharz Eichenmoos Vanille Weihrauch Zeder Styrax

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Witness by Jacques Bogart.

Witness Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jacques Bogart Witness; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jacques Bogart Witness habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Witness von Jacques Bogart einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Witness von Jacques Bogart vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig
Canali Summer Night Issey Miyake L'Eau d'Issey Pour Homme Intense Cartier Pasha de Cartier Edition Prestige Acier Serge Lutens Chene Kenzo L'Eau par Kenzo Love L'Eau pour Homme Accord Parfait Heliotrope & Santal Etat Libre d`Orange Secretions Magnifiques Pacifica Tibetan Mountain Temple Roxana Illuminated Perfume Chaparral® Sage Machado Pearl D.S. & Durga Orris Root Givenchy Ange ou Demon Poesie d’un Parfum d’Hiver Santal d’Hiver