Die Designer » I-K » Orientalisch Fougere « Duftfamilien

Silver Scent Intense Jacques Bogart für Männer

Silver Scent Intense Jacques Bogart für Männer

Oud
Silver Scent Intense Jacques Bogart für Männer Bilder

Silver Scent Intense von Jacques Bogart ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Fougere und ist für Männer. Silver Scent Intense ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind afrikanische Orangenblüte, Amalfizitronen und Bitterorange; Die Herznoten sind Lavendel, Geranie, Rosmarin, Muskat, Kardamom und Koriander; Die Basisnoten sind Vetiver, Agarholz, Teakholz, Tonkabohne und Eichenmoos.

afrikanische Orangenblüte Amalfizitronen Bitterorange

Lavendel Geranie Rosmarin Muskat Kardamom Koriander

Vetiver Agarholz Teakholz Tonkabohne Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Silver Scent Intense by Jacques Bogart.

Silver Scent Intense Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jacques Bogart Silver Scent Intense; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jacques Bogart Silver Scent Intense habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Silver Scent Intense von Jacques Bogart einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Silver Scent Intense von Jacques Bogart vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Fougere
Iceberg Iceberg Effusion Man Police Wings Pour Homme Lacoste Lacoste Elegance Salvador Dali Salvador Dali Pour Homme Amouage Jubilation for Men Paul Smith Paul Smith London Men Borsalino Panama Armand Basi Silver Nature Rochas Monsieur Rochas Grossmith Phul - Nana En Voyage Perfumes Poete de Carmel Social Creatures Utopian