Die Designer » I-K » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Silver Scent Jacques Bogart für Männer

Silver Scent Jacques Bogart für Männer

tropisch

Silver Scent von Jacques Bogart ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Silver Scent ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orangenblüte und Zitrone; Die Herznoten sind Rosmarin, Muskat, Koriander, Lavendel, Geranie und Kardamom; Die Basisnoten sind Litschi, Tonkabohne, Teakholz und Vetiver.

Orangenblüte Zitrone

Rosmarin Muskat Koriander Lavendel Geranie Kardamom

Litschi Tonkabohne Teakholz Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Silver Scent by Jacques Bogart.

Silver Scent Parfumbewertungen

Silver Scent by Jacques Bogart 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jacques Bogart Silver Scent; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jacques Bogart Silver Scent habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Silver Scent von Jacques Bogart einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Silver Scent von Jacques Bogart vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Naomi Campbell Sunset Christian Dior Fahrenheit 32 Kenneth Cole Kenneth Cole New York Women La Maison de la Vanille Vanille Sauvage de Madagascar Van Gils Puur Fred Hayman Touch With Love Mistral Balinese Vanilla Long Lost Perfume Bakir Laura Mercier Minuit Enchante Acqua Novara odo-res 79 CnR Create Aquarius for Men The Organic Pharmacy Organic Glam Oud