Die Designer » I-K » Orientalisch Fougere « Duftfamilien

One Man Show Ruby Edition Jacques Bogart für Männer

Honig
Oud
One Man Show Ruby Edition Jacques Bogart für Männer Bilder

One Man Show Ruby Edition von Jacques Bogart ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Fougere und ist für Männer. One Man Show Ruby Edition ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Lavendel, grüner Apfel und Orangenblatt; Die Herznoten sind Ladanharz, Weihrauch und Safran; Die Basisnoten sind Agarholz, rote Zeder und Honig.

Lavendel grüner Apfel Orangenblatt

Ladanharz Weihrauch Safran

Agarholz rote Zeder Honig

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about One Man Show Ruby Edition by Jacques Bogart.

One Man Show Ruby Edition Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jacques Bogart One Man Show Ruby Edition; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jacques Bogart One Man Show Ruby Edition habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen One Man Show Ruby Edition von Jacques Bogart einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen One Man Show Ruby Edition von Jacques Bogart vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Fougere
Giorgio Armani Armani Attitude Joop! Joop! Homme Iceberg Iceberg Effusion Man Guess Guess Suede Lacoste Lacoste Elegance Givenchy Givenchy Play Intense By Kilian A Taste of Heaven by Kilian Clive Christian X for Men Armand Basi Silver Nature Fragrances of Ireland Patrick Ineke Field Notes From Paris Grossmith Phul - Nana