Die Designer » I-K » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

One Man Show Oud Edition Jacques Bogart für Männer

Oud
Leder
One Man Show Oud Edition Jacques Bogart für Männer Bilder

One Man Show Oud Edition von Jacques Bogart ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. One Man Show Oud Edition ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Galbanharz und roter Thymian; Die Herznoten sind Gewürze, Geranie und Agarholz; Die Basisnoten sind Papyrus, Patschuli und Leder.

Bergamotte Galbanharz roter Thymian

Gewürze Geranie Agarholz

Papyrus Patschuli Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about One Man Show Oud Edition by Jacques Bogart.

One Man Show Oud Edition Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jacques Bogart One Man Show Oud Edition; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jacques Bogart One Man Show Oud Edition habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen One Man Show Oud Edition von Jacques Bogart einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen One Man Show Oud Edition von Jacques Bogart vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Escada Escada Sentiment pour Homme Davidoff Cool Water Deep Sea Scent and Sun Cereus Cereus No.5 Christian Dior Fahrenheit Summer 2007 Geo. F. Trumper Marlborough Cologne Guerlain Guerlain Homme Intense Profumum Roma Victrix Tonatto Profumi Sandalo Per Teti Parfums Berdoues 1902 Vetiver Neil Morris Hippie Nickel Ulla Lala Fragonard Beau Gosse