Die Designer » I-K » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

One Man Show Gold Edition Jacques Bogart für Männer

One Man Show Gold Edition Jacques Bogart für Männer

Zimt

Für alle Fans von Jacques Bogarts Kollektion und besonders der One Man Show Edition aus 1980 wird nun eine neue in begrenzter Stückzahl erhältliche Version namens One Man Show Gold Edition präsentiert und als modernes Qualitätsparfum angekündigt.

Im Gegensatz zu seinem Vorgänger, einem intensiven Chypreduft, ist One Man Show Gold Edition eine aromatische Fougère-Komposition mit warmen Ambranuancen.

Mit süßen Noten von Mandarine und Äpfeln und angereichert mit einer Veilchennote und Orangenblüte öffnet der Duft. Das Herz umfasst Nuancen von Lavendel, Geranie, Zimt und Gewürznelken und sorgt somit für eine kraftvolle und saure Note. Die Basis ist mit holzigen Noten, Ladanharz, Ambergris und Moschus angenehm und warm.

One Man Show Gold Edition kommt im gleichen Flakon wie die klassische Chypre-Version. Der Fokus liegt auf dem schwarzen Flakon und den goldenen Details. Der Duft zielt auf moderne, zeitgenössische und elegante Männer ab. Erhältlich als 100 ml EdT. One Man Show Gold Edition ist seit 2011 erhältlich.

Mandarinorange roter Apfel Anis Veilchen afrikanische Orangenblüte

Lavendel Geranie Nelke Zimt

holzige Noten französisches Ladanharz Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about One Man Show Gold Edition by Jacques Bogart.

One Man Show Gold Edition Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jacques Bogart One Man Show Gold Edition; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jacques Bogart One Man Show Gold Edition habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen One Man Show Gold Edition von Jacques Bogart einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen One Man Show Gold Edition von Jacques Bogart vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Giorgio Armani Emporio Remix for Him Avon His Story David & Victoria Beckham Instinct Cartier Roadster Etro Lemon Sorbet Geo. F. Trumper Eau de Quinine Loewe Loewe Pour Homme Zara Zara Collection Man April Aromatics Third Eye Chakra Oil Adolfo Dominguez Agua Fresca Black Phoenix Alchemy Lab Volt Mansfield Georges Feghali Monte Carlo