Die Designer » I-K » Chypre « Duftfamilien

One Man Show Jacques Bogart für Männer

One Man Show Jacques Bogart für Männer

One Man Show von Jacques Bogart ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre und ist für Männer. One Man Show ist seit 1980 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Roger Pellegrino. Die Kopfnoten sind Beifuß, Kümmel, Galbanharz, Basilikum, Bergamotte und brasilianisches Rosenholz; Die Herznoten sind Ladanharz, Muskat, Gewürze, Nelke, Patschuli, Jasmin, Vetiver, Rose, Kiefernnadeln und Geranie; Die Basisnoten sind Leder, Sandelholz, Tonkabohne, Ambra, Kokosnuss, Vanille, Eichenmoos, Zeder, Styrax und Bibergeil.

Beifuß Kümmel Galbanharz Basilikum Bergamotte brasilianisches Rosenholz

Ladanharz Muskat Gewürze Nelke Patschuli Jasmin Vetiver Rose Kiefernnadeln Geranie

Leder Sandelholz Tonkabohne Ambra Kokosnuss Vanille Eichenmoos Zeder Styrax Bibergeil

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about One Man Show by Jacques Bogart.

One Man Show Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jacques Bogart One Man Show; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jacques Bogart One Man Show habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen One Man Show von Jacques Bogart einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen One Man Show von Jacques Bogart vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre
Chanel Pour Monsieur Jacomo Paradox for Men Creed Creed Erolfa Roberto Capucci R de Capucci Les Parfums de Rosine Une Folie de Rose CB I Hate Perfume Under the Arbor Creed Vintage Taborame Daniel Vaudd Mens Rea Detaille Aeroplane Profumi di Pantelleria Profumo di Pantelleria Escentric Molecules Escentric 03 Jeanne Arthes Shanghai Night