Die Designer » I-K » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Furyo Jacques Bogart für Männer

Furyo Jacques Bogart für Männer

Furyo von Jacques Bogart ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Furyo ist seit 1988 erhältlich. Die Kopfnoten sind Feigenblatt, Wacholderbeeren, Lorbeeren, Vetiver, Tabak, Bibergeil, Ambra und Moschus; Die Herznoten sind Tabak, Patschuli, Vetiver, Bibergeil und Zibetöl; Die Basisnoten sind Moschus und Ambra.

Feigenblatt Wacholderbeeren Lorbeeren Vetiver Tabak Bibergeil Ambra Moschus

Tabak Patschuli Vetiver Bibergeil Zibetöl

Moschus Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Furyo by Jacques Bogart.

Furyo Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jacques Bogart Furyo; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jacques Bogart Furyo habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Furyo von Jacques Bogart einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Furyo von Jacques Bogart vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Donna Karan Cashmere Mist Baldessarini Ambré Yves Saint Laurent M7 Davidoff Silver Shadow Yves Rocher Voile d'Ambre Prada Prada Tendre Charriol Charriol Eau de Parfum Alexandra de Markoff Enigma Police Police Gold Wings M. Micallef Patchouli Mazzolari Lei The Organic Pharmacy Organic Glam Oud