Die Designer » I-K » Orientalisch Fougere « Duftfamilien

Force Majeure Jacques Bogart für Männer

Force Majeure Jacques Bogart für Männer

Force Majeure Jacques Bogart für Männer Bilder

Force Majeure von Jacques Bogart ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Fougere und ist für Männer. Force Majeure ist seit 1998 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Minze und Aldehyde; Die Herznoten sind Jasmin, Zimt, schwarzer Pfeffer und Gewürznelken; Die Basisnoten sind Zeder, Guajakholz und weißer Moschus.

Bergamotte Minze Aldehyde

Jasmin Zimt schwarzer Pfeffer Gewürznelken

Zeder Guajakholz weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Force Majeure by Jacques Bogart.

Force Majeure Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jacques Bogart Force Majeure; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jacques Bogart Force Majeure habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Force Majeure von Jacques Bogart einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Force Majeure von Jacques Bogart vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Fougere
Antonio Banderas Blue Seduction Emanuel Ungaro Apparition Homme Intense Christian Dior Eau Noire David & Victoria Beckham Intimately Beckham Night for Men Amouage Jubilation for Men Jean Paul Gaultier Cologne Le Male Summer 2008 Hermes Elixir des Merveilles Jean Patou Patou pour Homme Jo Malone Amber & Lavender MDCI Parfums Invasion Barbare Playboy Playboy Vegas Cale Fragranze d’Autore Preludio d'Oriente