Die Designer » I-K » Aromatisch Grün « Duftfamilien

Eau Fresh Jacques Bogart für Männer

Eau Fresh Jacques Bogart für Männer

Eau Fresh von Jacques Bogart ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Grün und ist für Männer. Eau Fresh ist seit 1993 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Dominique Preyssas. Die Kopfnoten sind Galbanharz, Anis, Estragon, Amalfizitronen, Mandarinorange, Grapefruit und Ananas; Die Herznoten sind Lavendel, Jasmin, Geranie, Rosmarin, Muskat, Koriander und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Vetiver, Patschuli, Eichenmoos und Kiefer.

Galbanharz Anis Estragon Amalfizitronen Mandarinorange Grapefruit Ananas

Lavendel Jasmin Geranie Rosmarin Muskat Koriander Maiglöckchen

Vetiver Patschuli Eichenmoos Kiefer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau Fresh by Jacques Bogart.

Eau Fresh Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jacques Bogart Eau Fresh; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jacques Bogart Eau Fresh habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau Fresh von Jacques Bogart einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau Fresh von Jacques Bogart vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Grün
Calvin Klein Escape Emanuel Ungaro Ungaro pour L'Homme III Liz Claiborne Curve for Men Perry Ellis Perry Man Halston Halston 1-12 Aroma M Geisha O-Cha Adidas Adidas Woman Fitness Fresh O Boticario Acqua di Colonia Lavanda Jalaine Green Tea Demeter Fragrance Grass Truefitt & Hill Grafton Miller et Bertaux L’eau de parfum #3 Green, green and green