Die Designer » I-K » Orientalisch Fougere « Duftfamilien

De Viris Jacques Bogart für Männer

De Viris Jacques Bogart für Männer

De Viris von Jacques Bogart ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Fougere und ist für Männer. De Viris ist seit 1982 erhältlich. Die Kopfnoten sind Opopanax und Tangerine; Die Herznoten sind Hyazinthe, grüne Noten und Reseda; Die Basisnoten sind Kaschmirholz, Alpenveilchen und Nektarine.

Opopanax Tangerine

Hyazinthe grüne Noten Reseda

Kaschmirholz Alpenveilchen Nektarine

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about De Viris by Jacques Bogart.

De Viris Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jacques Bogart De Viris; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jacques Bogart De Viris habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen De Viris von Jacques Bogart einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen De Viris von Jacques Bogart vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Fougere
Prada Prada Amber Pour Homme (Prada Man) Puma Flowing Man Puma Jamaica Man Guess Guess Suede Clive Christian X for Men Otto Kern Signature Men Armand Basi Silver Nature Mark Buxton Around Midnight Jo Malone Amber & Lavender Charriol Charriol Men Chiemsee Revolution! Azzaro Azzaro pour Homme Elixir Bois Precieux