Die Designer » I-K » Holzig Chypre « Duftfamilien

Bois de Vetiver Jacques Bogart für Männer

Bois de Vetiver Jacques Bogart für Männer

rauchig

Bois de Vetiver von Jacques Bogart ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Chypre und ist für Männer. Bois de Vetiver ist seit 1982 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrone, Bergamotte und Koriander; Die Herznoten sind Lavendel, Zimt, Gewürznelken, Myrrhe, Iriswurzel und Vetiver; Die Basisnoten sind Eichenmoos, Sandelholz, Moschus, Weihrauch Olibanum und Leder.

Zitrone Bergamotte Koriander

Lavendel Zimt Gewürznelken Myrrhe Iriswurzel Vetiver

Eichenmoos Sandelholz Moschus Weihrauch Olibanum Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bois de Vetiver by Jacques Bogart.

Bois de Vetiver Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jacques Bogart Bois de Vetiver; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jacques Bogart Bois de Vetiver habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bois de Vetiver von Jacques Bogart einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bois de Vetiver von Jacques Bogart vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Chypre
M. Micallef Arabian Diamond Gucci Gucci by Gucci Pour Homme Parfum d`Empire Iskander Hermes Bel Ami Kiton Kiton Men Byredo Oud Immortel Divine L'Homme Sage Gianfranco Ferre Pontaccio 21 Bond No 9 H.O.T. Always Helmut Lang Cuiron pour Homme Demeter Fragrance Vintage Naturals 2009 Patchouli Comme des Garcons Comme des Garcons Series 2 Red: Palisander