Die Designer » I-K » Orientalisch Fougere « Duftfamilien

Bogart Story Green Jacques Bogart für Männer

Bogart Story Green Jacques Bogart für Männer

Bogart Story Green von Jacques Bogart ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Fougere und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Bogart Story Green ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Ananas und Kardamom; Die Herznoten sind Geranie, Elemiharz und Muskat; Die Basisnoten sind Zeder, Vetiver und Patschuli.

Grapefruit Ananas Kardamom

Geranie Elemiharz Muskat

Zeder Vetiver Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bogart Story Green by Jacques Bogart.

Bogart Story Green Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jacques Bogart Bogart Story Green; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jacques Bogart Bogart Story Green habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bogart Story Green von Jacques Bogart einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bogart Story Green von Jacques Bogart vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Fougere
Hermes Equipage Jean Paul Gaultier Le Male Puma Jamaica Man Pierre Cardin Bleu Marine Pour Lui Accord Parfait Ambre & Lavande Gap Lavander Tea No.362 Montale Sliver Aoud Alain Delon Ad Alain Delon Plus Charriol Charriol Men Stephanie de Saint-Aignan Un The Au Sahara Arrogance Arrogance Uomo Black Phoenix Alchemy Lab Dorian