Die Designer » I-K » Aromatisch Aquatisch « Duftfamilien

Bogart Story Blue Jacques Bogart für Männer

Bogart Story Blue Jacques Bogart für Männer

aquatic

Bogart Story Blue von Jacques Bogart ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Aquatisch und ist für Männer. Bogart Story Blue ist seit 2012 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Zitrusfrüchte, Zitrone, Grapefruit, aquatische Noten und Kräuternoten.

Zitrusfrüchte Zitrone Grapefruit aquatische Noten Kräuternoten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bogart Story Blue by Jacques Bogart.

Bogart Story Blue Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jacques Bogart Bogart Story Blue; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jacques Bogart Bogart Story Blue habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bogart Story Blue von Jacques Bogart einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bogart Story Blue von Jacques Bogart vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Aquatisch
Davidoff Cool Water Esprit Connect for Him Bond No 9 Wall Street Nicole Farhi Bleu Intense Davidoff Cool Water Woman Cool Summer Jean Paul Gaultier Le Male Summer Fragrance 2009 Pacsun Kirra Davidoff Davidoff Cool Water Women Ice Fresh Skeem Sea Spray Marina Yachting Marina Yachting S-Perfume S-Perfume Le Cherche Midi No. 01