Die Designer » I-K » « Duftfamilien

Bogart Pour Homme Jacques Bogart für Männer

Bogart Pour Homme Jacques Bogart für Männer

Bogart Pour Homme von Jacques Bogart ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Männer. Bogart Pour Homme ist seit 2004 erhältlich. Bogart Pour Homme wurde kreiert von Maurice Roucel und Norbert Bijaoui. Die Kopfnoten sind Lavendel und Bergamotte; Die Herznoten sind Orangenblüte, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Patschuli, Moschus, Eichenmoos und Zeder.

Lavendel Bergamotte

Orangenblüte Maiglöckchen Rose

Tonkabohne Patschuli Moschus Eichenmoos Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bogart Pour Homme by Jacques Bogart.

Bogart Pour Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jacques Bogart Bogart Pour Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jacques Bogart Bogart Pour Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bogart Pour Homme von Jacques Bogart einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bogart Pour Homme von Jacques Bogart vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
The Body Shop The Apple Blossom Tommy Hilfiger Tommy Summer Cologne 2008 Parfums Elite Miss Elite Replay Replay Intense for Her Agustin Davila Hub Pacifica Hawaiian Ruby Guava Luciano Soprani Luciano Soprani Uomo Linari Eleganza Luminosa Demeter Fragrance Chocolate Covered Cherries Demeter Fragrance Bubble Gum Demeter Fragrance Laundromat M∙A∙C MAC Hue: MV2