Die Designer » I-K » Holzig « Duftfamilien

Bogart CityTower Jacques Bogart für Männer

rauchig
Oud
Bogart CityTower Jacques Bogart für Männer Bilder

Bogart CityTower von Jacques Bogart ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig und ist für Männer. Bogart CityTower ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Weihrauch und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Muskat, Kardamom und Geranie; Die Basisnoten sind Agarholz, Moschus, französisches Ladanharz und Leder.

Bergamotte Weihrauch rosa Pfeffer

Muskat Kardamom Geranie

Agarholz Moschus französisches Ladanharz Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bogart CityTower by Jacques Bogart.

Bogart CityTower Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jacques Bogart Bogart CityTower; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jacques Bogart Bogart CityTower habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bogart CityTower von Jacques Bogart einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bogart CityTower von Jacques Bogart vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig
Guerlain Vol de Nuit Aramis Aramis Ice Comme des Garcons Comme des Garcons Series 6 Synthetic: Tar Escada Escada pour Homme Light Silver Edition Alfred Dunhill Dunhill Fresh Krizia Spazio Krizia Uomo Pacifica Tibetan Mountain Temple Kanøn Norwegian Wood Caswell Massey Tricorn Oriflame Eclat for Men Ortigia Sicilia Sandalo Givenchy Ange ou Demon Poesie d’un Parfum d’Hiver Santal d’Hiver