Die Designer » I-K » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Bogart Jacques Bogart für Männer

Bogart Jacques Bogart für Männer

Leder
rauchig

Bogart von Jacques Bogart ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Bogart ist seit 1975 erhältlich. Die Kopfnoten sind Rosmarin und Zitronenblüte; Die Herznoten sind Muskat, Gewürznelken und Geranie; Die Basisnoten sind Eichenmoos, Leder und Birke.

Rosmarin Zitronenblüte

Muskat Gewürznelken Geranie

Eichenmoos Leder Birke

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bogart by Jacques Bogart.

Bogart Parfumbewertungen

Jacques Bogart Bogart Gift Set I. Eau De Toilette 3 oz Aftershave Balm 0,1 oz
Jacques Bogart Bogart Gift Set I. Eau De Toilette 3 oz Aftershave Balm 0,1 oz
Eau De Toilette 3.3oz
19.99 USD
Bogart City Tower Cologne by Jacques Bogart, 3.3 oz Eau De Toilette Spray Tester for Men
22.30 USD
Jacques Bogart Bogart Eau De Toilette Spray 90ml 3oz
Jacques Bogart Bogart Eau De Toilette Spray 90ml 3oz
Eau De Toilette 3.3oz
24.95 USD
Bogart City Tower Cologne by Jacques Bogart, 3.3 oz Eau De Toilette Spray for Men

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jacques Bogart Bogart; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jacques Bogart Bogart habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bogart von Jacques Bogart einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bogart von Jacques Bogart vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Iceberg Twice Pour Homme Liz Claiborne Curve Soul for Men Laura Biagiotti Aqua di Roma Uomo Sean John Unforgivable Sean John Unforgivable Multi Platinum Nobile 1942 Lavanda Nobile Andy Warhol Andy Warhol pour Homme Gabriela Sabatini Wild Wind for Men Joop! Wolfgang Joop Freigeist N10Z Intense TEN by Intense Azzaro Travelling Cerruti Nino Cerruti