Die Designer » I-K » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Bogart Jacques Bogart für Männer

Bogart Jacques Bogart für Männer

Leder
rauchig

Bogart von Jacques Bogart ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Bogart ist seit 1975 erhältlich. Die Kopfnoten sind Rosmarin und Zitronenblüte; Die Herznoten sind Muskat, Gewürznelken und Geranie; Die Basisnoten sind Eichenmoos, Leder und Birke.

Rosmarin Zitronenblüte

Muskat Gewürznelken Geranie

Eichenmoos Leder Birke

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bogart by Jacques Bogart.

Bogart Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jacques Bogart Bogart; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jacques Bogart Bogart habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bogart von Jacques Bogart einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bogart von Jacques Bogart vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Armand Basi Armand Basi Homme Gucci Gucci Nobile Ferrari Ferrari Black Roberto Cavalli Just Cavalli Him Pino Silvestre Pino Silvestre Extreme Perry Ellis Portfolio Elite for Men Paco Rabanne Tenere David & Victoria Beckham Instinct Ayala Moriel Gaucho Loewe Loewe Pour Homme Hugo Boss Boss Sport Mansfield Georges Feghali Monte Carlo