Die Designer » I-K » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Rockin Memphis Jacques Battini für Männer

Rockin Memphis Jacques Battini für Männer

Rockin Memphis Jacques Battini für Männer Bilder Rockin Memphis Jacques Battini für Männer Bilder

Rockin Memphis von Jacques Battini ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Rockin Memphis ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Zitrone, Granatapfel und wilde Beeren; Die Herznoten sind roter Apfel, Weihrauch, Tonkabohne und Leder; Die Basisnoten sind Zeder, Patschuli, Vetiver und Vanille.

Bergamotte Zitrone Granatapfel wilde Beeren

roter Apfel Weihrauch Tonkabohne Leder

Zeder Patschuli Vetiver Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rockin Memphis by Jacques Battini.

Rockin Memphis Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jacques Battini Rockin Memphis; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jacques Battini Rockin Memphis habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rockin Memphis von Jacques Battini einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rockin Memphis von Jacques Battini vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Diesel Zero Plus Masculine Laura Biagiotti Venezia Nikos Nikos Givenchy Pi Leather Jacket Marc O`Polo Marc O`Polo Midsummer Man Lomani Ignition Rene Lezard Identite for Men Christian Dior Elixir Midnight Poison Oleg Cassini Cassini for Men Amouage Amouage Epic Man Ralph Lauren Extreme Polo Sport Acqua Novara odo-res 79