Die Designer » I-K » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Black Jacques Battini für Männer

Black Jacques Battini für Männer

aquatic
Black Jacques Battini für Männer Bilder Black Jacques Battini für Männer Bilder

Black von Jacques Battini ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Black ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte, würzige Noten und aquatische Noten; Die Herznoten sind holzige Noten und Blumige Noten; Die Basisnoten sind Ambra, Vanille und Moschus.

Zitrusfrüchte würzige Noten aquatische Noten

holzige Noten Blumige Noten

Ambra Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Black by Jacques Battini.

Black Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jacques Battini Black; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jacques Battini Black habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Black von Jacques Battini einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Black von Jacques Battini vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Aramis Tuscany Per Uomo Calvin Klein Truth For Men Jean Paul Gaultier Le Male Stimulating Body Spray 2006 Creed Tabarome Gucci Gucci Nobile Jean Paul Gaultier Le Male Tonique Cologne Iceberg Fluid Man Tommy Hilfiger Freedom for Him Calvin Klein Eternity Summer for Men 2008 Penhaligon`s English Fern Creed Royal Scottish Lavender Detaille Par 4