Die Designer » I-K » Blumig Grün « Duftfamilien

Silences Eau de Parfum Sublime Jacomo für Frauen

Silences Eau de Parfum Sublime Jacomo für Frauen

aldehydisch
Silences Eau de Parfum Sublime Jacomo für Frauen Bilder

Der klassische, grüne Chypreduft Silences von Jacomo wurde ursprünglich in 1978 auf dem Markt eingeführt. In 2004 wurde der Duft neu aufgelegt. Eine neue Interpretation des Parfums wurde Anfang 2012 präsentiert. Der Name der Edition ist Jacomo Silences Eau de Parfum Sublime. Serge Majoullier von Mane komponierte den Duft.

Die Komposition behält ihren holzigen, grünen, weiblichen und eleganten Charakter auf einem pudrigen Hintergrund bei. Die Interpretation ist frisch und modern. Die Kopfnoten sind grünes Galbanharz, schwarze Johannisbeerknospen und Aldehyde mit einem Hauch von frischen Birnen. Das Herz ist ein blumiges Trio aus Rose, Narzisse und Iris. Moschus und holzige Noten bilden die Basis.

Der Flakon behält seine charakteristische Form und Farbe bei; lediglich die Aufschrift auf dem Flakon wurde modernisiert. Erhältlich als 50 and 100 ml EDP.

Galbanharz Aldehyde Cassia Birne

Iris Narzisse Rose Maiglöckchen

holzige Noten Moschus Vetiver Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Silences Eau de Parfum Sublime by Jacomo.

Silences Eau de Parfum Sublime Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jacomo Silences Eau de Parfum Sublime; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jacomo Silences Eau de Parfum Sublime habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Silences Eau de Parfum Sublime von Jacomo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Silences Eau de Parfum Sublime von Jacomo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Guerlain Aqua Allegoria Mentafollia Burberry Touch for Women Sergio Tacchini Sergio Tacchini Donna Yves Rocher Neonatura Elevate Estée Lauder Pleasures Gwyneth Paltrow Limited Edition Clean Clean Ultimate Comme des Garcons Comme des Garcons Series 5 Sherbet: Peppermint Miller Harris Fleur du Matin Avon Simple Elements Meadow Dew CB I Hate Perfume Cradle of Light Demeter Fragrance Linden Daisy Fuentes Dianoche Ocean Night