Die Designer » I-K » Blumig Grün « Duftfamilien

Silences Jacomo für Frauen

Silences Jacomo für Frauen

Silences Jacomo für Frauen Bilder Silences Jacomo für Frauen Bilder Silences Jacomo für Frauen Bilder Silences Jacomo für Frauen Bilder

Silences von Jacomo ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Silences ist seit 1978 erhältlich. Silences wurde kreiert von Gerard Goupy und Jean-Claude Niel. Die Kopfnoten sind Orangenblüte, Galbanharz, Bergamotte, Zitrone, grüne Noten und Cassia; Die Herznoten sind Iris, Jasmin, Narzisse, Hyazinthe, Rose und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus, Sandelholz, Eichenmoos, Zeder und Ambrette oder Moschusmalve.

Orangenblüte Galbanharz Bergamotte Zitrone grüne Noten Cassia

Iris Jasmin Narzisse Hyazinthe Rose Maiglöckchen

Vetiver Moschus Sandelholz Eichenmoos Zeder Ambrette oder Moschusmalve

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Silences by Jacomo.

Silences Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jacomo Silences; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jacomo Silences habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Silences von Jacomo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Silences von Jacomo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
The Body Shop Japanese Cherry Blossom Eau de Toilette Gai Mattiolo Be Sparkling L`Erbolario Neroli Gendarme 7 Sinful Scents Envious Boadicea the Victorious The Exclusives Enduring A Perfume Organic Green Potter & Moore Tea Rose and Sage D.S. & Durga Cowgirl Grass Caesars World Ferentina Oriflame Solliden for Her Jo Malone Honeysuckle & Jasmine Revlon Whimsical