Die Designer » I-K » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Perle de Silences Jacomo für Frauen

Perle de Silences Jacomo für Frauen

yellow floral

Perle de Silences von Jacomo ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Perle de Silences ist seit 1996 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christian Mathieu. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Tangerine, Tee und Alpenveilchen; Die Herznoten sind Ylang-Ylang, Rose, Magnolie, Mimose und Goldlack; Die Basisnoten sind Sandelholz, Virginiazeder, Ambra, Tonkabohne und Vanille.

Bergamotte Tangerine Tee Alpenveilchen

Ylang-Ylang Rose Magnolie Mimose Goldlack

Sandelholz Virginiazeder Ambra Tonkabohne Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Perle de Silences by Jacomo.

Perle de Silences Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jacomo Perle de Silences; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jacomo Perle de Silences habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Perle de Silences von Jacomo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Perle de Silences von Jacomo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Al-Rehab Sultana Yves Saint Laurent Opium Fleur Imperiale Boucheron Trouble eau Legere Pierre Balmain Eau d'Amazonie de Balmain Mila Schön Mila Schön Lei Givenchy Harvest 2008: Organza Fleur d` Oranger Ocean Pacific OP Blend for Women Amouage Amouage Epic Woman The Crown Perfumery Co. Tanglewood Bouquet Rasasi Al Taif Avon Rare Diamonds Lancome Tresor Diamant Noir