Die Designer » I-K » Chypre « Duftfamilien

Paradox for Men Jacomo für Männer

Paradox for Men Jacomo für Männer

tropisch

Paradox for Men von Jacomo ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre und ist für Männer. Paradox for Men ist seit 1999 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christine Nagel. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Basilikum, Mango, Pomelo, Pfeffer und grüne Noten; Die Herznoten sind Honig, Zeder, Kardamom und Mangostane; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Moschus, Eichenmoos, Vanille und Vetiver.

Mandarinorange Basilikum Mango Pomelo Pfeffer grüne Noten

Honig Zeder Kardamom Mangostane

Sandelholz Ambra Moschus Eichenmoos Vanille Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Paradox for Men by Jacomo.

Paradox for Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jacomo Paradox for Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jacomo Paradox for Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Paradox for Men von Jacomo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Paradox for Men von Jacomo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre
Eau D`Italie Eau D'Italie Scents of Time Pyxis Shiseido Zen Original Jardin de France Eau de Cologne 1920: Chypre Les Parfums de Rosine Une Folie de Rose Revillon French Line Boadicea the Victorious Reviving Long Lost Perfume Crepe de Chine Farmacia SS. Annunziata Ybris Black Phoenix Alchemy Lab Banded Sea Snake Six Scents Six Scents Series Three 1 Alex Mabille: Beau Bow Mansfield Piazzetta di Portofino  Fragranza Classica