Die Designer » I-K » Holzig Würzig « Duftfamilien

Paradox Green for Men Jacomo für Männer

Paradox Green for Men Jacomo für Männer

Paradox Green for Men Jacomo für Männer Bilder

Paradox Green for Men von Jacomo ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Paradox Green for Men ist seit 2003 erhältlich. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, Veilchenblatt, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Muskat, Pfeffer, rote Beeren, brasilianisches Rosenholz und Kardamom; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Moschus, Guajakholz, Eichenmoos und Zeder.

schwarze Johannisbeere Veilchenblatt Bergamotte Zitrone

Muskat Pfeffer rote Beeren brasilianisches Rosenholz Kardamom

Tonkabohne Moschus Guajakholz Eichenmoos Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Paradox Green for Men by Jacomo.

Paradox Green for Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jacomo Paradox Green for Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jacomo Paradox Green for Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Paradox Green for Men von Jacomo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Paradox Green for Men von Jacomo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Hermes Rocabar Azzaro Visit For Men Guerlain Vetiver Extreme Gucci Gucci Pour Homme II Al-Rehab Abeer Al Sharq Roberto Verino VV Man Oriflame Deep Woods Annick Goutal Vetiver Jaguar Jaguar Performance The American Line Marines - Devil Dog Nazareno Gabrielli Tu Intelligent Nutrients Restore