Die Designer » I-K » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Paradox Green Jacomo für Frauen

Paradox Green Jacomo für Frauen

Zimt

Paradox Green von Jacomo ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Paradox Green ist seit 2003 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Veilchen, Pfeffer und Bergamotte; Die Herznoten sind Zimt, Ylang-Ylang und Rose; Die Basisnoten sind Ambra, Sandelholz, Moschus, Vanille und Zeder.

Mandarinorange Veilchen Pfeffer Bergamotte

Zimt Ylang-Ylang Rose

Ambra Sandelholz Moschus Vanille Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Paradox Green by Jacomo.

Paradox Green Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jacomo Paradox Green; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jacomo Paradox Green habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Paradox Green von Jacomo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Paradox Green von Jacomo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Organza Indian Jasmin Carolina Herrera CH Sahlini Parfums La Femme Air-Val International Minnie Mouse Chopard Wish Magical Nights MDCI Parfums Promesse de l`Aube Gabriela Sabatini Summer Tesori d`Oriente Frangipani delle Indie Chopard Brilliant Wish Jeanne Arthes Arome Arthes Parfums de Coeur Sexiest Fantasies On The Prowl Guerlain Shalimar Black Mystery 2007